Loading...
Feedback2017-11-23T13:32:17+00:00

„Klemens Brüggemann und sein Ensemble sind Musiker, die ihr Handwerk verstehen. Sie spielen mit viel Charme leichten Jazz, der jede Veranstaltung aufwertet. Mir persönlich haben ihre Auftritte sehr gut gefallen. Jeder Ton ist ein klangvoller Genuss.“

Tanja Scheer – Sparkasse (Neujahrsempfang)

„Bei unserer Veranstaltung kam es auf das dezente Spiel im Hintergrund an.
Klavier und Kontrabass mussten den Gast unterhalten, ohne ihn zu stören.
Diese sehr  schwere Aufgabe hat Herr Brüggemann mit großer Leichtigkeit erfüllt.
Vom ersten Kontakt an, über die musikalische Abstimmung für diesen Abend bis zur Abrechnung verlief alles reibungslos.
Wir bedanken uns für diese Zusammenarbeit und werden dieses Duo für folgende Veranstaltungen gerne erneut buchen.
Wir können die Jazz-Manufaktur nur bestens empfehlen!“

Lars Fischer – Veranstaltungsmanagement (Uni-Münster)

„Wir haben Herrn Brüggemann für einige Events buchen können und seine unkomplizierte und professionelle Arbeitsweise schätzen gelernt.
Durch sein musikalisches Know-how ist er immer eine Bereicherung für die unterschiedlichsten Anlässe.
Wir können Herrn Brüggemann in den verschiedenen Jazz-Ensembles sehr empfehlen!“

Vedder PREMIUMEVENT

„Professionell, zuverlässig und musikalisch top!
Klemens Brüggemann und sein Team sind nun bereits im dritten Jahr eine Bereicherung für unsere „BrillANZ-Veranstaltungen.“
Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Event!“

Felix Siedhoff – Aschendorff Medien