Loading...
Feedback2018-04-02T15:38:44+00:00

Klemens Brüggemann hat dazu beigetragen, unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag zu machen.
Auf unsere individuellen Wünsche ist er spontan und unkompliziert eingegangen und hat für einen unserer Musikwünsche sogar ein eigenes Arrangement geschrieben.
Vielen lieben Dank!
Wir werden dich auf jeden Fall gerne weiterempfehlen

Brautpaar Wentrup (Bad Laer)

„…vielen Dank nochmal für die super musikalische Begleitung! Vielen Dank auch an Corinna, ganz toll gesungen!
Ihr habt unser Fest zu dem gemacht, wie wir uns es nicht hätten schöner wünschen können…“

Brautpaar Breuer (Münster)

„Ohne die Musik der Ensembles rund um Klemens Brüggemann und seiner Crew hätte die ganze Zeit etwas auf unserer Hochzeitsfeier gefehlt.
Wir sind überglücklich die drei an diesem, für uns so wichtigen, Tag dabei gehabt zu haben.
Mit viel Charme, Herz und unglaublicher Leidenschaft für die Musik machen Sie aus einer Feier einen Feiergenuss.
Am liebsten würden wir nochmal heiraten und dann auf keinen Fall ohne die Jazz-Manufaktur…“

Brautpaar Lehrmann (Ostenfelde)

„…nochmals vielen Dank für Ihr fantastisches Konzert. Es hat, wie wir finden, zu einer ganz besonderen Stimmung beigetragen.
Wir werden uns immer daran erinnern, wie uns die ersten feinen Jazztöne von Hof her entgegenklangen,
als wir aus dem Wagen stiegen.
Einfach schön!“

Brautpaar Schimrosczyk (Rapperswill (Schweiz))

„Wir möchten dir auch herzlich für deine netten Worte im und die schöne Zeichnung im Gästebuch danken :o)!
Die Kommunikation mit dir im Vorfeld unserer Trauung war sehr nett und unkompliziert.
Auf unsere Musikwünsche bist du super eingegangen und hast die Musik genauso umgesetzt,
wie wir uns dies gewünscht haben! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!“

Brautpaar Lebek (Münster)

„Wir danken Klemens und seinem Ensemble für die perfekte Betreuung vor und während der Hochzeitsfeier.
Der unkomplizierte Kontakt, die Zuverlässigkeit und vor allem die Möglichkeit Änderungen noch einen Tag vor der Feier zu platzieren, haben uns bereits im Vorfeld überzeugt.
Während und nach der Hochzeitsfeier haben wir nur positives Feedback zu dem Ensemble erhalten. Wir und alle Gäste waren begeistert. Es wurde eine perfekte Atmosphäre für den Sektempfang und das Essen geschaffen. Vielen Dank auch für die spontane Verlängerung und die generelle Flexibilität.
Wir können und werden die Jazz-Manufaktur auf jeden Fall weiterempfehlen. Bis Bald!“

Brautpaar Wohlgemuth (Sendenhorst)

und viele mehr…